[Berlin-wireless] Mal wieder LIDL-Spam... ;)

Sven-Ola Tücke sven-ola
So Dez 16 11:29:47 CET 2007

Hey,

das Serial-Login will nicht - zeigt aber "Login:" an und man kann was
eintippen. Und mind. 2 telnet accounts sind recht unsicher. User=support,
Pass=support und dito mit "user".

Das Ding hat ja kein JFFS2 oder sowas - aber zwischen squashfs und
End-of-Flash ist mehr Platz als fuer das bisschen Config-Info. Ein jffs2
waer' praktisch. Oder entweder ein Kommandozeilentool fuer die Konfiguration
(in der Busybox muesste man von einem neuen Applet aus Zugriff auf die Sachen
in board_api.c haben. sysScratchPadGet() oder sysNvRamGet() sehen interessant
aus) oder ein user.tgz was hinter das squashfs geschrieben werden kann und
beim Systemstart in die Ramdisk ausgepackt wird nebst ein paar Hooks
in /etc/init.d

// Sven-Ola