[Berlin-wireless] Mal wieder LIDL-Spam... ;)

Sven-Ola Tücke sven-ola
So Dez 16 18:22:47 CET 2007

Hi,

hab' die Kiste wieder zugeschraubt, als das Telnet lief (und dabei das
Serielle Kabel abgezogen). Kann also sein, dass es geht. Nichts gegen
die beschriebene Arbeitsteilung, aber ich fuerchte diese Woche komm'
ich nicht zu sowas. Wo man das Telefon klingeln lassen kann, hab' ich leider
auf die Schnelle auch nicht gefunden.

Ich hab' was anderes gemacht. Auch wenn der Arsch im Picto nicht so P.C. ist,
der Mod500-Krams sieht nach ein paar ordentlichen Bugfixes aus.  Der Mensch
stellt aber seine Quellen (nicht vollstaendig) zur Verfuegung. Hab' sie daher
reverse-engineered. Steht im Readme unter

http://download.berlin.freifunk.net/sven-ola/targa (bzw. download-master)

Ist evnt. eine bessere Basis fuer weitere Hacks?

// Sven-Ola