[Berlin-wireless] horst-tool auf i386

Jan Hetges tran
Mo Dez 17 19:49:49 CET 2007

On Mon, Dec 17, 2007 at 01:03:12AM +0900, bruno randolf wrote:

> ist o.k. ich habe eingebaut dass das halbwegs korrekt erraten wird. madwifi
> kann man z.b. auch mit prism2 headern benutzen, warum man das tun sollte ist
> ne andere frage, aber wer weiss...

> das muss nicht unbedingt zusammenhaengen. glaub niemals iwconfig ;)

ja, leider ;(

> hey, cool! wusste gar nicht was "mein" gitweb alles kann! :)

kannste mal sehen :-)

> wenn du mit dem testen noch ein bisschen warten kannst waers cool, ich pushe
> in der naechsten halben stunde ein groesseres update auf den server.

hab' das jetzt gerade mal gebaut (fuer voyage/debian), kann das aber
noch nicht testen, weil gerade nicht vor Ort, und auf kamikaze laeuft
das so leider nicht, muss ich mal eins extra dafuer machen, dafuer
brauch' ich aber erst noch ein funktionierendes SDK...

  --Jan