[Berlin-wireless] horst-tool auf i386

bruno randolf br1
So Dez 16 17:03:12 CET 2007

On Monday 17 December 2007 00:17:11 Jan Hetges wrote:

> weiss nicht wer alles diese prism headers benutzt, aber ich wuerde fast
> sagen die koennen alle kein A (also jedenfalls die ich kenne)

ist o.k. ich habe eingebaut dass das halbwegs korrekt erraten wird. madwifi
kann man z.b. auch mit prism2 headern benutzen, warum man das tun sollte ist
ne andere frage, aber wer weiss...

> also mit iwconfig gibt der Treiber immer 0 zurueck, wenn er auf "auto"
> gesetzt ist und aber gerade nicht sendet (wenn ich das richtig sehe)

das muss nicht unbedingt zusammenhaengen. glaub niemals iwconfig ;)

> das gibt's hier:
> http://br1.einfach.org/gitweb?p=horst.git;a=snapshot;h=HEAD;sf=tgz
> , also webinterface projects/horst.git/tree und da der link fuer snapshot

hey, cool! wusste gar nicht was "mein" gitweb alles kann! :)

wenn du mit dem testen noch ein bisschen warten kannst waers cool, ich pushe
in der naechsten halben stunde ein groesseres update auf den server.

bruno