[Berlin-wireless] DSL in Berlin, war empfehlendswerte Internetprovider in F-hain?

M. Klawitter m.klawitter
Fr Dez 21 02:03:36 CET 2007

Das kam gerade über Teltarif zum Thema:

> [...]
>     der Deutschen Telekom zu Arcor oder einem anderen alternativen
>     Telekommunikationsanbieter wechseln wollen, müssen allerdings
>     auf lange Wartezeiten bei der Anschlussumstellung gefasst
>     sein.  Nach Angaben des Branchenverbands VATM stehen zurzeit
>     100 000 wechselwillige DSL-Kunden in der Warteschleife.
>     Arcor und Telefónica haben deshalb schon Beschwerde bei der
>     Bundesnetzagentur eingelegt.  Die Telekom weist die Vorwürfe,
>     sie diskriminiere die Kunden der Wettbewerber, zurück.  Auf den
>     neuesten Stand zum DSL-Auftragsstau bringt Sie unsere News unter

sonnige Grüße

vom Markus

"Wer glaubt, Volksvertreter würden das Volk vertreten,
glaubt auch, Zitronenfalter würden Zitronen falten!"