[Berlin-wireless] Please help! Hacking the Targa! (VoIP)

Alina Friedrichsen x-alina-ml
So Dez 23 22:21:36 CET 2007

Hi Ulf!

> das hoert sich an als wuerden die rtp pakete zur sprachuebertragung
> nicht ankommen, kannst du irgendwo einen stun in der config angeben.
> ich hatte gestern (als ich bei brande zu hause war) das gleiche.
> du verwendest den selben uplink?

Hattet Ihr dabei zufaellig den RTP Port-Forward zur .4.11 wieder abgestellt? Ich sitz hier jetzt seit Stunden und debugge verzweifelt am VoIP-Telefon rum nur um das festzustellen. Das frustet noch mehr als, als das Telefon schon alleine. Und jetzt ist nosy auch mit dem Password von der .4.1 weg und ich kann nichts machen. :(

Frustrierte Gruesse
Alina