[Berlin-wireless] [OT] Head-Crash zu Weihnachten, ganz toll!

Norm@nSteinbach norm
Di Dez 25 18:44:09 CET 2007

Ich hätte da noch eine 30GB 2,5"-HDD, aus meinem Compaq m700 (R.I.P.)
die hier inklusive darauf gespeicherter Daten ziemlich nutzlos herumliegt.
Wenn Du mir die Daten darauf sicherst (ich nehme mal an, Dein Notebook
hat einen Brenner, die Platte ist so partitioniert, dass die
Installation eines neuen Linux und die Datensicherung auf $HOME möglich
sind), schenk ich Dir die Platte. Damit Du wenigstens wieder was zum
Arbeiten hast....

Liebe Grüße,

Norm at n