[Berlin-wireless] [OT] Head-Crash zu Weihnachten, ganz toll!

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Di Dez 25 21:53:04 CET 2007

> Ich hätte da noch eine 30GB 2,5"-HDD, aus meinem Compaq m700 (R.I.P.)
> die hier inklusive darauf gespeicherter Daten ziemlich nutzlos herumliegt.
> Wenn Du mir die Daten darauf sicherst (ich nehme mal an, Dein Notebook
> hat einen Brenner, die Platte ist so partitioniert, dass die
> Installation eines neuen Linux und die Datensicherung auf $HOME möglich
> sind), schenk ich Dir die Platte. Damit Du wenigstens wieder was zum
> Arbeiten hast....

Ich braeuchte leider ne SATA-Platte fuer den Laptop.

Lass uns bitte in Zukunft wenieger mailen. Da war mir zu viel. Ich bin auch lesbisch fallst Du Dir deswegen Hoffnung gemacht haben solltest.

Da ich mir im Januar erstmal wieder ne Platte kaufen muss, werde ich mir erst im Februar das Loetzeugs fuers serielle Kabel kaufen koennen. Ich hoffe das ist wegen Deiner Fonera noch okay.

Sven-Ola, Ulf, ..., oder haettet Ihr lust ne Fonera wiederzubeleben?

Viele Gruesse
Alina

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger?did=10