[Berlin-wireless] [OT] Head-Crash zu Weihnachten, ganz toll!

Norm@nSteinbach norm
Di Dez 25 22:25:19 CET 2007

Alina Friedrichsen wrote:
> Ich braeuchte leider ne SATA-Platte fuer den Laptop.
Also bringt Dir meine Platte nix. In dem Fall haben wir also beide Pech
gehabt. Schade um die erhoffte Möglichkeit, relativ einfach bzw.
kostengünstig meine Daten wiederzubekommen.

> Ich bin auch lesbisch fallst Du Dir deswegen Hoffnung gemacht haben solltest.
<LOL> Nein, sorry, da hast Du etwas ganz gewaltig falsch verstanden!
Ich hab in Dir bloß jemanden gesehen, der von den Menschen in der
Vergangenheit viel zu schlecht behandelt wurde (so dass Sozialkontakte -
was IMHO das wichtigste im Leben ist - zumindest erschwert, wenn nicht
gar vollständig verunmöglicht wurden), und mir einfach gedacht: Kann ja
nicht schaden, eine weitere Möglichkeit zu zwischenmenschlichen
Sozialkontakten/Freundschaft anzubieten. Nagut, hab ich eben falsch
gedacht - um so besser, dass ich darum nun wenigstens weiß! :-)

> Da ich mir im Januar erstmal wieder ne Platte kaufen muss, werde ich mir erst
> im Februar das Loetzeugs fuers serielle Kabel kaufen koennen. Ich hoffe das
> ist wegen Deiner Fonera noch okay.
Klar ist das okay, wie bereits gesagt: Die Teile lagen hier ohnehin bloß
ziemlich nutzlos rum, und würden es (dank meiner Faulheit) bis heute und
auch bis Februar noch tun. Zudem ist mir "Zeit" als Maßeinheit eher
unwichtig (zumindest überall dort, wo ich mir diesen nicht-materiellen
Luxus erlauben kann) - meistens passiert doch eh alles immer genau im
richtigen Moment bzw. wenn es passieren soll. Also kann ich nur bloß
wiederholen: Bloß kein Stress!

Liebe Grüße,

Norm at n