[Berlin-wireless] spam auf olsrexperiment.de

Public Dump pbd
Do Feb 1 01:47:43 CET 2007

Ich fands auch interessant, teestubenexperiment.de war schon ne gute Nummer, aber ich denke der Pool der sexsistischen Witze sollte sollte noch deutlich mehr hergeben. ;)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de [mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von marco
Bereitgestellt: Donnerstag, 1. Februar 2007 00:57
Bereitgestellt in: Public Dump
Unterhaltung: [Berlin-wireless] spam auf olsrexperiment.de
Betreff: Re: [Berlin-wireless] spam auf olsrexperiment.de

ich find das eher interessant. wollen sich nich noch mehr ekelhafte provos entblöden und zeigen was für richtige kerle sie sind? na? hä?
kommt schon ... ich hab gut gefrühstückt ...