[Berlin-wireless] spam auf olsrexperiment.de

Anne Driemel driemel
Do Feb 1 10:29:11 CET 2007

Martin Mueller wrote:

> Also "teestubenexperiment.de" waere noch frei.

Ich verstehe das nicht so ganz. Du meinst also, so ein bisschen Sexismus
muss man bzw. frau vertragen koennen. Freifunk das ist da draussen, die
harte Welt fuer nur so richtig harte Kerle.

Meinst du das so? Ist das dein ernsthafter Beitrag?

Bei Leuten wie Public Dump bin ich mir sicher, dass sie sich durch ihre
Kommentare selbst disqualifizieren. Aber das finde ich schon ziemlich
hart.

-- Anne