[Berlin-wireless] spam auf olsrexperiment.de

Alexander Morlang alx
Do Feb 1 13:42:14 CET 2007

Anne Driemel schrieb:

> Ich verstehe das nicht so ganz. Du meinst also, so ein bisschen Sexismus
> muss man bzw. frau vertragen koennen. Freifunk das ist da draussen, die
> harte Welt fuer nur so richtig harte Kerle.
>
> Meinst du das so? Ist das dein ernsthafter Beitrag?
>
> Bei Leuten wie Public Dump bin ich mir sicher, dass sie sich durch ihre
> Kommentare selbst disqualifizieren. Aber das finde ich schon ziemlich
> hart.
>
> -- Anne

Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Ich weiss auch nicht, ob du einen ironiefilter eingebaut hast, oder ob
ich deine ironie nicht verstanden hab.

Allerdings denke ich, das dein text nicht ironisch gemeint war, so wie
du dich danach noch aufgeregt hast.

deine reflexartigen reaktionen schaden einer wichtigen sache mehr, als
das sie helfen, da sie es ins laecherliche ziehen.

ich finde es unverantwortlich, die du hier ein wichtiges anliegen ins
laecherliche ziehst und damit echte opfer von sexismus verhoehnst.

Gruss, Alex