[Berlin-wireless] Redaktionelle Mitarbeit Olsrexperiment

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Do Feb 1 19:25:34 CET 2007

wulf,

ich hab schon auf der anderen (webdeveloper) liste vom olsrexperiment
gepostet, dass wir doch mal ein bisschen mehr zusammenarbeiten sollten,
was Inhalte auf unseren seiten angeht, dann können wir uns gegenseitig
mit inhalten ergänzen. Wir wollen hier keine neue "berliner"
freifunkseite aufziehen, wir beschränken uns auf den Nordosten der
stadt ;) aber ich denke bestimmte inhalte können wir auf beiden seiten
nutzen, und vielleicht können wir auch versuchen, die inhalte
gegenseitig besser in die seiten einzuarbeiten.

Gruß der Keks

webteam freifunk-bno.de

Ciao,
Stefan Pirwitz