[Berlin-wireless] Redaktionelle Mitarbeit Olsrexperiment

wulf grenouille
Fr Feb 2 09:24:56 CET 2007

Hallo Stefan, auch an alle,

danke fuer Deine Ideen, aber erstmal brauchen wir Leute die bereit sind
umzusetzen.

Ja, die Anwendung ist technisch in einem bedauernswerten Zustand, das
wird aber irgendwann -- bestimmt. Trozdem muss man sich bis dorthin
darum kuemmern, die Inhalte einigermassen zu pflegen.

Ich habe schon mehrmals Kommentarfunktionen abgeschaltet, (schaltet sich
wohl von alleine wieder ein ...) unzaehligen Muell beseitigt etc.
Ich bin beruflich sehr eingespannt, und kann mich nicht ausreichend
darum kuemmern.

Ich bin immer sehr zurueckhaltend Erweiterungen gegenueber, solange die
Wartung vom bestehendem nicht gut bewaeltigt wird.

Also, mein Aufruf gilt erst einmal dem Anpacken.
Soll keiner nachher sagen, er haette kein Passwort bekommen.

Gruesse Wulf+

P.S.

On Thu, Feb 01, 2007 at 07:25:34PM +0100, Stefan Pirwitz wrote:
> wulf,
> ich hab schon auf der anderen (webdeveloper) liste vom olsrexperiment
Welche meinst Du?
Verrate mir doch mal von der anderen webdeveloper-liste am besten per
pm, damit sie auch geheim bleibt :)

++