[Berlin-wireless] Redaktionelle Mitarbeit Olsrexperiment

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Fr Feb 2 14:03:30 CET 2007

Am Freitag, den 02.02.2007, 09:24 +0100 schrieb wulf:

> Gruesse Wulf+
>
> P.S.

> Welche meinst Du?
> Verrate mir doch mal von der anderen webdeveloper-liste

also die nennt sich doch nicht webdevelopment sondern webdesign ...
naja, die welten können so dicht beieinander liegen
https://www.olsrexperiment.de/cgi-bin/mailman/listinfo

da findest du eine übersicht über alle existierende mailinglisten beim
olsrexperiment, mitunter ist da auch die erwähnte liste aufgelistet ^^

keks

> ++

Ciao,
Stefan Pirwitz