[Berlin-wireless] Googleearth map als cron update

ulf kypke u.kypke
Sa Feb 3 19:33:29 CET 2007

cool, hier koennte man ja auch die nicht berliner nodes eintragen, wir
haben ja schon ein paar brandenburger ;-)
mitterweile haben sich die komischen effekte in der map ja wieder
beruhigt, die kurzzeitig in fhain aufgetaucht sind
frohes funken