[Berlin-wireless] Googleearth map als cron update

ulf kypke u.kypke
Sa Feb 3 19:38:19 CET 2007

nachtrag zur mapcrash ueber 400 nodes.
ich glaube, dass die jetzige map dann doch ziemlich gut damit
klarkommt, machmal ist der bildaufbau etwas kakelig, aber es klappt
seit diesem thread ja prima, wurde da eigentlich was gefixed, oder war
es einfach eben dann wieder gut? eine extra option auf googleearth
find ich auf jeden fall ein super zusatzfeature.