[Berlin-wireless] Googleearth map als cron update

Sven-Ola Tücke sven-ola
Sa Feb 3 20:27:44 CET 2007

Hi,

in den olsr-viz? Geht bestimmt. Die kml-Datei ist nicht sonderlich komplex und
sollte von einem Javascript auswertbar sein. Und das Javascript ist ja im Viz
drin. Evt hat Lorenz noch dran gefummelt - seine Mail steht in der
Paketbeschreibung (/usr/lib/ipkg/lists/)

// Sven-Ola