[Berlin-wireless] Googleearth map als cron update

Lorenz Schori lorenz.schori
Sa Feb 3 20:41:34 CET 2007

hallo

ich lese ja auch hier mit ;). lustig, der zufall wills dass ich grad
an googlemaps auf meinem freifunk-router rumhacke. ich hab vor das
eingeben der koordinaten mittels dieser api zu erleichtern... in
kombination mit location-broadcasts via olsr liegt da wohl noch
einiges drinn.

lg
lorenz