[Berlin-wireless] Googleearth map als cron update

Jens Nachtigall nachtigall
So Feb 4 14:15:03 CET 2007

Hallo allerseits,

also ich (und meines Wissens, alle die Website http://freifunk.net betreuen)
würden es total klasse finden, wenn jemand einen *überregionalen*
Mapping-Service einrichten würde. Ob das mit PHP, Ruby oder sonstwie
realisiert wäre, egal. Wenn es steht könnten wir das zB als maps.freifunk.net
einbinden... Letztendlich so'n bißchen wie maps.fon.com

grüße,
jens