[Berlin-wireless] Googleearth map als cron update

Sven-Ola Tücke sven-ola
Sa Feb 3 20:15:54 CET 2007

Auch mal ein Nachtrag. Egal was ich selbst vorhabe - lass dich nicht bremsen.
So SItes brauchen natuerlich immer Leute die was machen. Sprich doch mal mit
Nosy oder Wulf an einem x-beliebigen Mittwoch auf der Base. Oder mit JensN,
der betreut die Web-Red. von freifunk.net. Ist immer viel zu tun :)

// Sven-Ola