[Berlin-wireless] GHANA

marco marco.pompe
Do Feb 8 12:18:47 CET 2007

hi

ein bekannter von mir fliegt in 10 tagen nach ghana. da dachte ich
vielleicht könnte er nochn bisschen krams mitnehmen. in deiner mail von
mitte DEZ. sprachst du von 5 kleinen HHDs. hast du die noch und würdest
sie immernoch spenden?
ich werd daraus aber auch nicht richtig schlau. sind das hybrid hard
disks? wenn ja, was kann man damit spezielles machen (1GB, 270MB)? ...
ich will nur aufwand und nutzen klären...
lg, marco