[Berlin-wireless] GHANA

Daniel Paufler d.paufler
Do Feb 8 13:02:32 CET 2007

Hey Marco

Ich bin ein bissle an den Planungen der WSFII Ghana 2007 beteiligt.
Würde gerne eine eMail von deinem Bekannten haben. Gerne als PM.

Hintergrund: Jeff Buderer von OVP (opendigitalvillage.com) kümmert sich
ebenfalls um die Planungen. wirelessghana.org ist in diesem Kontext auch
schon mehrmals gefallen - als Partner bzw. Beteiligte vor Ort. Evlt.
haben WG sich schon mit Kafui Prebbie von der Winneba Universtity getroffen.

Die Kommunikation findet auf der wsfii-coord statt. Wäre super, wenn wir
die Kräfte vereinen können.

Grüße

Daniel

marco wrote:
> hi
>
> ein bekannter von mir fliegt in 10 tagen nach ghana. da dachte ich
> vielleicht könnte er nochn bisschen krams mitnehmen. in deiner mail von
> mitte DEZ. sprachst du von 5 kleinen HHDs. hast du die noch und würdest
> sie immernoch spenden?
> ich werd daraus aber auch nicht richtig schlau. sind das hybrid hard
> disks? wenn ja, was kann man damit spezielles machen (1GB, 270MB)? ...
> ich will nur aufwand und nutzen klären...
> lg, marco

Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Managemnt
FHTW Berlin (http://www.fhtw-berlin.de)