[Berlin-wireless] news + kiezfunk / ffpberg - treffen samstag 10.02.2007 15:00 alhambra

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Fr Feb 9 18:51:41 CET 2007

Am Freitag, den 09.02.2007, 18:19 +0100 schrieb mac honk:

> -- WO HARDWARE BESTELLEN? wäre dankbar für tipps wo mann vielleicht
> auch für grössere mengen (aps, kabel, netzwerkkabel, stecker etcetc)
> rabatt kriegt oder besonders freifunk-freundliche händler...)
> nynex oder wie die heissen sind ok, wa?

also wir hier in berliner nordosten haben mal bei den herstellern von
aircomkabel angefragt [1] und bekommen da die Händlerpreise [2]

> -- unabhängiges, zuverlässiges hosting (gespendet/gesponsert) für
> eine echte kiezfunk seite mit wiki und so... zb für
> projektbeschreibung/dokumentation
> - evtl bald eine mitnuzung eines hetzner-root-servers
> - oder doch bytecamp.de (aus brandenburg), vielleicht ein
> sponsoring?? hallo, bno! ;)

dazu habe ich schon ein beitrag bei uns geschrieben [3] und ne mail an
frei at solosolo.de geschickt

vielleicht kann ich ja morgen ma vorbeischauen.

[1]www.ssb.de
[2]http://www.freifunk-bno.de/component/option,com_smf/Itemid,88/topic,211.0/ --> die liste bekommt nur der, der eingeloggt ist ;)

[3]
http://www.freifunk-bno.de/component/option,com_smf/Itemid,88/topic,426.0/