[Berlin-wireless] opti-mist-ischer kalender auf olsr-experiment / toter fonera

Martin Hruschka mh-ng
Fr Feb 16 19:31:44 CET 2007

Gerade hatte ich mein Fahrrad gesattelt, um meinen kaputten Fonera einem
fachkundigen Menschen unter die Nase zu halten - aber nix da, der
Kalender bringt zwar für heute einen Termin im new-thinking-store, aber
heute ist wohl die falsche Woche... :-( (ok, klein steht dabei "alle 2
Wochen, aber wer schaut da drauf, wenn er das heutige, "aktive" Datum
angeklickt hat?).
Vielleicht könte man das doch noch richtig einrichten?
Nur als Anmerkung...

Martin

PS: Ich bekomm auch auf der ser. Konsole kein einziges Zeichen aus dem
Fonera, gibt's das (MAX3232 und 4x 100nF, selbst gebastelt)? Oder
vielleicht ist auch mein COM-Anschluss nicht funktionstüchtig, mangels
pass. Gerätschaften kann ichs gerade nicht testen, aber müsste nicht RX
und TX verbunden eine Schleife geben (die Eingaben erscheinen auf dem
Bildschirm?)