[Berlin-wireless] toter fonera

Martin Hruschka mh-ng
Sa Feb 17 01:44:25 CET 2007

Ric wrote:

> wie mir letztens auffiel, benoetigt man zur kommunikation mit einem
> fonera ein tauschen von TX mit RX (wie bei einem nullmodemkabel)
> danach funktionierte es bei mir. probier vielleicht das mal aus,
> vielleicht besteht darin der fehler.

danke, das hatte ich auch gelesen und auch ausprobiert - kein Erfolg.
Ich denke, auch redboot läuft nicht, da auch mit 192.168.1.254 9000
nichts passiert.
Leider hab ich noch nicht begriffen, wie die Pin-Belegung der
(unbestückten) JTAG-Leiste ist, z.B. verglichen mit
<http://www.andreas-leonhardt.de/www.andreas-leonhardt.de/seiten/anleitungen/wrt_jtag/wrt_jtag.html>

Das Schema unter <http://www.flickr.com/photos/mother/262307341> kapiere
ich (mit den anderen Bezeichnungen) nicht...

Gruß
Martin