[Berlin-wireless] toter fonera

Raphael Lisicki ralisi
Mo Feb 19 22:16:48 CET 2007

> danke, das hatte ich auch gelesen und auch ausprobiert - kein Erfolg.
> Ich denke, auch redboot läuft nicht, da auch mit 192.168.1.254 9000
> nichts passiert.
> Leider hab ich noch nicht begriffen, wie die Pin-Belegung der
> (unbestückten) JTAG-Leiste ist, z.B. verglichen mit
> <http://www.andreas-leonhardt.de/www.andreas-leonhardt.de/seiten/anleitunge
>n/wrt_jtag/wrt_jtag.html>
>
> Das Schema unter <http://www.flickr.com/photos/mother/262307341> kapiere
> ich (mit den anderen Bezeichnungen) nicht...

Ich glaube, ich habe mich auch von Redboot entledigt. Da bei [1]  die Rede
von "possibly compliant with MIPS EJTAG 2.6" habe ich danach mal gegoogelt
und habe folgendes Schema für ein Kabel gefunden [2]. Und OpenVince [3]
sollte dann irgendwie in der Lage sein, damit umzugehen.
So weit so gut, nur habe ich keine Ahnung, was man jetzt genau machen muss.

[1] http://tech.am/2006/10/06/autopsy-of-a-fonera/
[2] http://www.amelek.gda.pl/rtl8181/jtag/wiggler.gif
[3] http://openwince.sourceforge.net/jtag/