[Berlin-wireless] Kernel für Cobalt Cube2 mit Wireless

ulf kypke u.kypke
Mo Feb 26 20:54:42 CET 2007

hi maverick,
nach erstem googlen kann der cobalt mit debian sarge 3.1 und etch
ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser kernel keine wireless
extensions hat. wenn du einen selber basteln willst, dann muss unter
driver net wireless aktiviert werden, auch wenn du keine weitere
wlanhardware als modul kompilieren willst. so war das zumindest bei
mir mit eigenen kerneln und gepatchtem wireless extensions.
kommst du aus berlin? wenn ja  und du lust hast, bring ihn doch am mi.
mit in die cbase, da gibts auch monitore wenns noch nicht von anhieb
mit der seriellen klappt, sonst habe ich auch einen vga auf videoin
usb adapter.
hast du schon mal einen blick auf
http://www.cyrius.com/debian/cobalt/install.html
geworfen, vermutlich.
hier wird sogar ein etch verwendet. das ist schoen neu und los....
gruss ulf