[Berlin-wireless] Fwd: European Project about Wireless Mesh Communities

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Feb 27 21:30:45 CET 2007

Hallo Norman,

der Umlaut wird sich in das kmail eingeschlichen haben. Ich verwende
kmail, outlook, eudora, gmx-webmail und jetzt gerade  thunderbird und
abundzu auch noch pine. Da kann schonmal eines dieser Dinger etwas
inkopat eingerichtet sein ;-)

Die Mail hab ich erstemal unzensiert weitergeleitet, weils offenbar an
eine Community und nicht an Einzelpersonen adressiert war. Sicher eines
der diskussionswuerdigen Einzelheiten: Nur ein Prof auf der Suche nach
mehr Bedeutung oder die Chance auf mehr internationale Zusammenarbeit?
Und klar: Fon  tanzt auf vielen Hochzeiten, wisher.com kenne ich gar nicht.

// Sven-Ola