[Berlin-wireless] Fwd: European Project about Wireless Mesh Communities

norm at nsteinbach.de norm
Di Feb 27 22:41:20 CET 2007

Hi Sven-Ola,

Sven-Ola Tuecke wrote:
> der Umlaut wird sich in das kmail eingeschlichen haben. Ich verwende
> kmail, outlook, eudora, gmx-webmail und jetzt gerade  thunderbird und
> abundzu auch noch pine. Da kann schonmal eines dieser Dinger etwas
> inkopat eingerichtet sein ;-)
Okay...aber sag mir bitte, dass Du Outlook nicht freiwillig sondern
gezwungenermaßen wegen einem Exchange-Server des Arbeitgebers oder so
verwendest...! ;)

> Die Mail hab ich erstemal unzensiert weitergeleitet, weils offenbar an
> eine Community und nicht an Einzelpersonen adressiert war. Sicher eines
> der diskussionswuerdigen Einzelheiten: Nur ein Prof auf der Suche nach
> mehr Bedeutung oder die Chance auf mehr internationale Zusammenarbeit?
Es wäre ja vor allem interessant zu erfahren was die da erforschen
wollen, wenns ein Forschungsprojekt ist. Oder ist es mit
Forschungsprojekten generell so wie in den BAFH-Stories beschrieben?

> Und klar: Fon  tanzt auf vielen Hochzeiten, wisher.com kenne ich gar nicht.
erstere sollten sich schon wegen des meshs disqualifizieren was sie
nicht aufbauen, zweitere site bietet irgendwelche Immobilien an, da
steht überhaupt garnix von W-LAN oder so...

Viele Grüße,

Norman