[Berlin-wireless] Whisher.com War: Re: Fwd: European Project about Wireless Mesh Communities

Lorenz Schori lorenz.schori
Di Feb 27 23:07:45 CET 2007

Am 27.02.2007 um 22:41 schrieb norm at nsteinbach.de:

> erstere sollten sich schon wegen des meshs disqualifizieren was sie
> nicht aufbauen, zweitere site bietet irgendwelche Immobilien an, da
> steht überhaupt garnix von W-LAN oder so...

doch doch, whisher hat schon was mit wlan zu tun, wenn mans falsch
schreibt. unten steht die mail, die ich kürzlich auf die openwireless-
liste gepostet habe...