[Berlin-wireless] Ach sind wir heute wieder toll! (war Virenschleuder)

roman schreiber news2007-01
Mi Feb 28 12:14:48 CET 2007

Am Mon, 26 Feb 2007 19:49:05 +0100 schrieb Rolf Pfeiffer:

> Da hat jemand ein echtes Problem und stellt dazu eine sehr klare Frage:
>
> Als Antwort gibts Lektionen in Netzhistorie und Setupcoolness. plus ne
> Überdosis Selbsdarstellung. Echt Klasse! Rolf

naja, geschichte find ich schon immer interessant, andrerseit wollte ich
auch grad keine groesseren diskussionen ausloesen...

der spuk mit den mails scheint aufgehoert zu haben, hab dem
menschen 'ne mail geschickt inzwischen... keine antwort, aber
auch kein spam mehr

das problem mit der verbindung hat sich seit gestern auch -
scheinbar von selbst - erledigt... seit gestern morgen
wieder 1a empfang
obwohl mich schon intressieren wuerde, woran das lag...
wlanhain empfange ich immer noch, vielleicht war der "stoersender"
einfach irgendwas anderes

ja, danke an alle!