[Berlin-wireless] outdoortaugliche 2, 4GHz-Antennchen leihweise/zum Kauf gesucht

Florian E. Teply floh.fotograf
Di Jan 9 18:31:31 CET 2007

Moinsen freifunkers,

Hat zufällig jemand jemand was vom Schlage Panel oder
(einfach/doppel/vierfach)-Biquad für 2,4GHz in outdoortauglicher
Verpackung übrig? Und nein, "outdoortaugliche Verpackung" im Stile einer
Plastiktüte ist damit nicht gemeint ;-)
Hintergrund: Ich bräuchte eine (zum Kauf) für nen Bekannten von mir, der
 schon ein wenig drängelt aber zu faul ist, nen Lötkolben in die Hand zu
nehmen. Dann soll er halt löhnen...

Und die Leihgeschichte wäre gedacht für nen Freifunk-Aspiranten ausm
Friedrichshain (glaub ich zumindest, mein Sieb ist etwas löcherig...),
der aufm Dach mit nem WRT zwar Routen empfängt, aber keine vernünftige
Verbindung nach außerhalb hinbekommt.

Wär schön, wenn der eine oder andere was passendes hätte...

Gruß
Floh
--
Langeweile? Lust auf ein fesselndes Spiel?
-> Das MorgenGrauen erwartet Dich!!