[Berlin-wireless] Nicht gut: Haftung des Anschlussinhabers

Alexander Morlang alx
Sa Jan 13 13:08:38 CET 2007

Daniel Paufler schrieb:

> <sarkasmus>
> Du hast Terrorismus vergessen, oder?
> </sarkasmus>

ack, die strategie, die er unterstuetzt heist FUD.

Fear, Uncertainty and Doubt aus den eigenen reihen. (
http://de.wikipedia.org/wiki/Fear,_Uncertainty_and_Doubt )

Es geht um freie netze, freiheit muss erkaempft werden, das is nix fuer
sesselpupser. bange machen lassen gilt nicht.

> Daniel

Gruss, Alex, verkatert