[Berlin-wireless] Keine Nodes

ralisi at freenet.de ralisi
So Jan 14 11:07:44 CET 2007

> Destination 102.255.255.255 deutet auf eine falsche Broadcastadresse
> beim olsrd hin. AFAIR nimmt olsrd die Broadcastadresse des Interfaces,
> wenn ihm nicht per olsrd.conf eine andere gesagt wird. Erstere siehst Du
> mit "ifconfig <if_name>", vermutlich auch auf dem Fonera (habe gerade
> keinen hier), wo das olsrd.conf auf dem Fonera liegt, weiß ich nicht,
> vermutlich in /etc.

Ich kann meine Nachrichten so oft durchlesen wie ich will, immer mache ich irgendwo einen entscheidenen Fehler. Die 'Destination' ist nämlich 104.255.255.255
'tschuldigung

Kann es vielleicht sein, das meine Testumgebung einfach nur zu klein ist, als das dort Nodes angezeigt werden würden?

Raphael

"Jetzt Handykosten senken mit klarmobil - 14 Ct./Min.! Hier klicken"
http://www.klarmobil.de/index.html?pid=73025