[Berlin-wireless] Keine Nodes

ralisi at freenet.de ralisi
So Jan 14 15:11:45 CET 2007

> Nein, ich hatte hier so einen ähnlichen Aufbau mit drei WRTs.
> Funktionierte. Ich würde an Deiner Stelle den Fonera laufen lassen, das
> httpinfo Plugin des olsrd auf dem Linux-PC aktivieren (olsrd.conf) und
> auf http://localhost:8080/ nachsehen, ob der olsrd den Fonera-Knoten
> sieht. Wenn nicht, den olsrd mal mit debug-Info starten, "olsrd -d N",
> N=1,2,3,...., je nachdem, wieviel Du sehen willst. Vielleicht verrät er
> ja dort, warum er den Fonera nicht mag.

Ich habe das ganze jetzt mit http-plugin auf dem Linux-Rechner gestartet. Die Informationen in diesem Fenster bleiben alle leer, nirgends war ein Node eingezeichnet.
Im Anhang befindet sich jetzt das, was ich auf der Konsole eingegeben habe und die Ausgaben.
Wireshark meldet weiterhin nur Broadcasts.
Ich habe olsrd auf dem Linux-Rechner während der test-Durchgänge immer 2-3minuten laufen lassen.

Noch Ideen?

"Jetzt Handykosten senken mit klarmobil - 14 Ct./Min.! Hier klicken"
http://www.klarmobil.de/index.html?pid=73025