[Berlin-wireless] map crash da ueber 400 online nodes

tobi ibot
Mi Jan 24 18:09:30 CET 2007

ulf kypke schrieb:
> hiho das wochenende und schoen verregnet, jeder ist zu hause und freifunkert.
> na dann mal prost, die map schafft es da leider auch nicht mehr all
> diese verbindungen zu zeichnen.
> sa-23:30
> gruss ulf
>
> ps: kann man den alten toster ,den ich gegen entsorgung freikaufe
> prima als visualisierungs kiste nehmen, die 3d engine war schon immer
> sgi's staerke

ob mein alter  toaster das schafft wage ich zu bezweifeln, bei ~200 mhz
machen RISC und unified memory architecture den Brei wahrscheinlich
nicht fett... Vor allem eignet sich das ganze dann eher für realtime
gouraud shading als für vector grafiken à la olsr.map....
Habt ihr schomal über eine flash basierte Karte nachgedacht ? Oder gar
svg's so wie bei der topomap ? Ich hab mit Flash mal was mit echtem
Kartenmaterial gemacht und bin dabei eigentlich recht weit gekommen...