[Berlin-wireless] map crash da ueber 400 online nodes

Daniel Paufler d.paufler
Mi Jan 24 19:11:59 CET 2007

Hallo Tobi

> Habt ihr schomal über eine flash basierte Karte nachgedacht ? Oder gar
> svg's so wie bei der topomap ? Ich hab mit Flash mal was mit echtem
> Kartenmaterial gemacht und bin dabei eigentlich recht weit gekommen...

Die erste Map war in flash bzw. freehand 11. Ich hab das immer per Hand
editiert und nodes eingetragen. Nicht wirklich schön.

Das Problem ist das Kartenmaterial und die Aufbereitung. Im Moment
verwenden wir eine Kartenversion von bbbike.de (imo schon 2 jahre her)
mit nem mapserver etc.

Grüße

Daniel

--
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Managemnt
FHTW Berlin (http://www.fhtw-berlin.de)