[Berlin-wireless] Fwd: [Kiezfunk] PROTOKOLL

mac honk machonk
Fr Jan 26 07:23:22 CET 2007

fyi - das protokoll von letzten samstag
;)
elias

ps:
nurso: marian ist kein nerdgeek im ff-sinne und sieht das aus einer
efrischenden perspektive :)
psps:
es nervt das ich meine eigenen, gesendeten mails an die liste selbst
nicht zugeschickt bekomme, das funktionert nämlich sozusagen als
quittung für den erfolgreichen versand und ausserdem erleichtert es
mir selbst meinen emails zu antworten  ;)  - hoffentlich klappt das
so - ja?

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: