[Berlin-wireless] Geht! :) (was: Re: "OpenWrt Buildroot" baut nicht (make[3]: *** virtual memory exhausted))

Steffen Dettmer steffen
So Jul 1 02:26:26 CEST 2007

* Steffen Dettmer wrote on Thu, Jun 28, 2007 at 08:48 +0200:

> Danke für die schnelle Antwort. Mit make-2.81 komme ich weiter, danke!

Fetzt: da sagt man einfach `make', das rödelt dann ne Weile und saugt
und prepared und macht - und nix muss man tun, es geht ganz von alleine
cool :-)

Ich hab mir testweise mal paar Files mehr in base-files gepackt und mir
ein Image gebaut, scheint alles prima zu funktionieren, fetzt, prima,
danke!

oki,

Steffen