[Berlin-wireless] openWRT Backup - wie?

Steffen Dettmer steffen
So Jul 1 02:21:22 CEST 2007

* Felix Fietkau wrote on Fri, Jun 29, 2007 at 02:30 +0200:

> Ja :)

Jetzt hab ich mir mein selbstcompiliertes image geflasht und das Backup
aus Versehen nach /jffs zurückgesichert. Sah erstmal gar nicht schlecht
aus, nur das Dateien nicht überschrieben wurden. Löscht man die einmal,
ist die "andere" Version da. Dann ist mein Router abgestürzt. Werd
sicherheitshalber mal morgen nochmal flashen, gibt ja kein fsck.jffs :)

oki,

Steffen