[Berlin-wireless] F´hainer Donnerstags-Treffen diese Woche in der K9 - Samariter-Kirchen-Umbau

pud pud
Di Jul 3 14:35:00 CEST 2007

On Tue, 03 Jul 2007, Marco Tidow wrote:

> moinmoin,

n'abend

> diese Woche Donnerstag
> ist der Termin für das monatliche Freifunk-Treffen in F´hain, in der K9.

kneipe oder saal?

> dazu meine Frage,
> soll bei diesem Anlaß eine Besprechung wg. Stand + Ausbau der Samariter-Kirchen-
> Inst. stattfinden?
>
> gibt hier außer mir noch mehrere Leute, die Interesse haben, sich zu dem Thema
> mal zusammenzusetzen und Donnerstag zugesagt haben.

find ich gut, das laesst sich imho eh nur auf layer8 ausdiskutieren ;)
ich komma, will auch endlich mal mehr ueber die technik lernen usw.

=;p/ud aka nerdpunk

ps: falls jemand laptop und jtag-kabel dabeihaben werden/wollen/wird, kann er/sie
    mir bitte bescheid sagen? hab da so ne gebrickte fonera (*huestel*)
    [und leider zu hohen kaffeekonsum fuer rumloeten grad :/]

--
"Wer sich gerade jetzt vor dem Hintergrund der erhöhten Terrorgefahr
 verweigert, macht sich im Falle eines Anschlages mitschuldig."