[Berlin-wireless] F´hainer Donnerstags-Treffen diese Woche in der K9 - Samariter-Kirchen-Umbau

Martin Schmitz rupa
Di Jul 3 14:54:17 CEST 2007

Am 03.07.07 schrieb pud <pud at safeTpin.homeunix.org>:
> ps: falls jemand laptop und jtag-kabel dabeihaben werden/wollen/wird,
> kann er/sie mir bitte bescheid sagen? hab da so ne gebrickte fonera
> (*huestel*) [und leider zu hohen kaffeekonsum fuer rumloeten grad :/]

Hey, ist das das Ding, was ich gestern auf der Karte hab leuchten sehen
(auf der, die bei den Foneras angezeigt wird)? ;-)

Wieso gebrickt? Kein Redboot aktiv? Laptop kann ich mitbringen,
jtag-Kabel hab ich nicht.

Ich komme also auch auf jedem Fall zu dem Treffen.

Viele Grüße,
Martin