[Berlin-wireless] Zeitungsartikel: FYI

Joux joux
Di Jul 3 22:03:22 CEST 2007

Alle technischen und sonstigen Fragen und die abfällige
Freifunk-Erwähnung erstmal außer acht gelassen:

> Die Provider haben ein Interesse daran, pro DSL-Leitung so viel wie möglich
> Nutzer zu erreichen, und Cuculus als Anbieter einer Methode zur DSL-Teilung
> kann beim Anbieter eine Gebühr kassieren.

Warum sollte ein DSL-Provider der Kuckucks-GmbH Geld dafür zahlen, dass
über den einen Anschluss auf einmal viel mehr Traffic entsteht?

Entweder ist der Artikel schlecht, oder das Geschäftsmodell.
Oder kann mir das jemand anders erklären?

j.

P.S.
Oder einfach ein Fonklon? (fand das Wort gut..)