[Berlin-wireless] Hilfe bei prism_header.h und Speicherzugriff

dirk tigger
Di Jul 3 23:01:50 CEST 2007

hallo,

(vielleicht weiß hier jemand was, ist nen Crossposting von
freifunk.de.firmware)

wenn ich mir die prism_header Datei anschaue [1] dann kommen die Werte
für rssi, noise, usw. aus verschiedenen Speicherbereichen (welchen??)
und wenn ich dazu mir die openBCM-Spec's anschaue komme ich da nicht
weiter da hier gänzlich andere Speicherbereiche angegeben werden.

Wer kann mir hier helfen, evl. sogar einen großen Überblick geben wie
was zusammen hängt...?

thx
Dirk

[1] https://snr.freifunk.net/svn/h0rst/trunk/src/prism_header.h