[Berlin-wireless] noch einer

Marco Tidow martidow
Do Jul 5 14:19:39 CEST 2007

On Thu, Jul.05. 13:00 +0200, ulf kypke wrote:
> die kirche ist ein freifunk standort und kein marco tidow hotspot mit
> sonderdroesel, wie es so schoen benannt wird.
> und wenn dieser standort deiner meinung nach nicht den anspruechen
> genuegt, dann suche dir einen anderen "hohen" standort fuer deine isp
> spielereien.

dadurch, daß du populistischen schwachsinn wiederholst, wird er nicht wahr.
aber auf Deinen Neid hol´ ich mir fast einen runter, hätte ich nicht bessere
gelegenheiten ;-)

aber schön, daß Du auch endlich mal was für Freifunk tust, nachdem Du Dich
2 Jahre der Freifunk-Technik zugunsten Deines one-man-one-breath wlan-Netzes
"WlanHainAdhoc" in F´hain bedient, und gezielte Störungen von "olsr.freifunk.net"
in Kauf genommen - ich würde sagen *beabsichtigt* - hast.

(wer sich erinnert: thread um channel-13 in der Samariterstr.)

jetzt wär´s nur noch enorm hilfreich, wenn Du endlich mal in die Gänge kämst,
Deine scheiß-nodes in F´hain auch auf den aktuellen Stand (RTS=off) brächtest,
damit sie nicht wie seit >2 Jahren weiterhin routing-loops verursachen.

@rest: wes brot ich freß...

marco