[Berlin-wireless] Statische Knoten. Bitte ergaenzen

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Do Jul 5 17:34:26 CEST 2007

Hallo Sven-Ola!

> naja - ich bin wie immer fuer KISS.

So einfach wie moeglich, so kompliziert, wie notwendig.

Wobei das fuer mich mit den statischen Nodes komplizierter waere...

> Die Liste kann man garantiert auch
> fuer
> alle anderen Maps brauchen.

Ich kann den Kram bei Gelegenheit ja mal ins RDF-Format kovertieren und eine XSLT schreiben, dass das wieder zurueck konvertiert.

> Macht halt schoen viele Punkte ohne dass
> irgenwer irgendwas dazutun muss.

Ich komm aber an die Links nicht ran...

> Der derzeitige Stand ist der letzte aus
> der
> alten Map und ich hab' noch 2-3 Duzend von den derzeit lebendigen zu Fuss
> ergaenzt. Der Flughafen-Muelleimer muss noch raus.

Ich hoff irgendwie, dass wenn die Sache in der Firmware ist, sich mehr in die Map eintragen werden.

Liebe Gruesse
Alina