[Berlin-wireless] Ich seh nich durch

Thomas Schmidt ts
Do Jul 5 18:24:19 CEST 2007

Daniel Paufler schrieb:
> Hallo Thomas

> Das ist eine gute Idee. Wir haben bis jetzt noch niemanden gefunden, der
> eine solche schreibt. Evlt. möchtest du den nächsten Menschen helfen und
> übersetzt / schreibst eine und schickst sie sven-ola / der Liste. Dann
> landet die auch im Download-Verzeichnis.
>
> Grüße
>
> Daniel

Geht zwar eigendlich niemanden was an, aber ich kann kein Englisch.
Hatte damals nette Lehrer die meinten das ich mich gefälligst um
russisch zu kümmern hätte.
Rate mal warum ich mich beschwere.
Also wenn ich eine "Liesmich"  verfasse, dann weitestgehend aus der Mail
von Martin. (besten Dank)

Gruß Tommy