[Berlin-wireless] Ich seh nich durch

Daniel Paufler dpaufler
Do Jul 5 18:34:49 CEST 2007

Hallo Thomas

> Hatte damals nette Lehrer die meinten das ich mich gefälligst um
> russisch zu kümmern hätte.
> Rate mal warum ich mich beschwere.
Nunja. Ok. Das verstehe ich.

> Also wenn ich eine "Liesmich"  verfasse, dann weitestgehend aus der Mail
> von Martin. (besten Dank)
Genau das habe ich vorgeschlagen. Erfahrungen eines schon Leidenden
enden meist in Beschwerden und leider nicht in einer Besserung der
Situation bzw. besseren Anleitung / Dokumentation. Ich hoffe, das ist
bei dir anders und dein Wissen und deine Erfahrungen mit dem
Fonera-flash etc. stellst du anderen auf deutsch zur Verfügung.

Grüße

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management