[Berlin-wireless] End of Thread

Marek Lindner lindner_marek
Fr Jul 6 20:11:07 CEST 2007

Am Freitag, 6. Juli 2007 19:27 schrieb Marco Tidow:

> plural majestates?

Bitte nicht mehr darauf antworten. Wir waren doch gestern zahlreich anwesend
und haben doch einen wunderbaren Eindruck von der Geschichte bekommen.

@Yokoy: Wir wissen doch wie es ist, du brauchst nicht auf Marcos Provokationen
eingehen.

@All: Please don't feed the troll.
Disclaimer: Ich beziehe meine Aussage *ausschließlich* auf den hier
angeschlagenen Ton, den ich für *niveaulos* halte. Ich bitte darum, nicht
weiter darauf einzugehen, da das ohnehin keine Punkte bringt.

Gruß,
Marek